Bloodyvögelchen

Seit 2012 ist BloodyVögelchen intensiv in der Kreativwelt unterwegs. Vornehmlich geht sie dem Häkeln nach, mehr und mehr kamen dann das Stricken und Nähen hinzu.

Seit dem April 2012 zeigt sie diese Arbeiten auch öffentlich in ihrem Blog

Ein dazu passender Shop ist im Moment in Arbeit.Dort können dann auch Artikel auf Wunsch und Bestellung angefordert werden.

Vor dem Häkeln, vor vielen Jahren, war das literarische Schreiben ein Hobby. Dies lies sie, in Zusammenarbeit mir Tesla, im letzten Jahr wieder aufleben. Für die Yaoi Anthologie „Yamete“ arbeiteten sie gemeinsam an dem Projekt „Saitenspiel“.

Diese Zusammenarbeit hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sie auch weiterhin dem Projekt als Unterstützerin und Autorin beiwohnt. An aktuellen Beiträgen wird gerade fleißig gearbeitet.

Da der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, hält sie sich weder in der Handarbeit noch beim Schreiben an bestimmte Themen. Ob Fantasie, Merchandise, etc. sie versucht alles um zu setzen und probiert sich gerne auch an neuen Sachen aus.

Teilgenommene Veranstaltungen:

2014 YayuCo Dachau

2015 Leipziger Buchmesse/ MCC

Du willst mir schreiben? Ran an die Tastatur.

Spam und Flames werden zur Anzeige gebracht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anfrage-Button

Contigger:

12.-13.08.2017

 

Contaku Magdeburg

26.-27.08.2017

Vereinsversammlung auf dem 24 H Zeichner Marathon

25.11.2017

 

Bimaco Bitterfeld/Wolfen

16.-18.02.2018

 

DEDECO Dresden