Sarah  "Aranel"

 

Sarah wurde im Oktober 1992 im schwäbischen Flachland geboren. Schreiben war schon immer ein Hobby, von den Reizwortgeschichten der Grundschule bis zu eigenen Kurzgeschichten als Erwachsene. Unter anderem deshalb war sie noch in der Schule Mitgründerin des "Tintenstift", eines privaten Schreibtreffs unter Freunden, der leider mittlerweile aufgegeben werden musste. Während des Studiums, das sie in die schwäbische Metropole Augsburg verschlug, arbeitete sie unter anderem am englischen Hochschulmagazin mit. Leider musste während des Studiums ihre Schreibleidenschaft ein wenig hintenan stehen, aber zumindest für Kurzgeschichten und Fanfictions reichte es. Jetzt versucht sie, motivierten Schülern ihre Liebe zu Englisch und Geschichte weiterzugeben und gleichzeitig an ihren vielen angefangenen Geschichten weiterzuschreiben.

 

Veröffentlichungen:

 

  • 2017 „Alte Meister – Neue Meister“ Anthologie

 

Anfrage-Button

Conticker 2019

01. 03. - 03. 03.

DEDECO Dresden

 

21.03. - 24.03.

Leipziger Buchmesse

 

13. 04. - 14. 04.

MiZacko

 

26. 04. - 28. 04.

AnimuC

 

10. 08. - 11. 08.

Contaku