Leviathena

 

Hallöchen,

 

ich bin die Leviathena, kurz Levi, und werkle schon seit vielen Jahren im zeichnerischen und schriftstellerischen Bereich vor mich her. Seit einigen Jahren darf ich mich am Yamete! Band beteiligen und habe bis auf den zweiten Band in fast allen meine Finger mit drin gehabt. Ob Kurzgeschichte, Illustration oder Manga, ich mag es düster und hart hüstel Boyslove steht bei mir dabei ganz oben, wobei ich auch gute Hentai arbeiten zu schätzen weiß *hihi

 

 

Dabei arbeite ich gerne sowohl traditionell als auch digital und bewege mich zwischen Boyslove, Fantasy und Tierdarstellungen munter hin und her. Ich streame gerne auf Twitch und freue mich immer über ein nettes Gespräch dabei :)

 

 

Aktiv veröffentliche ich meine Werke seit 2005 online, habe zwischendrin aber längere (Baby-)Pausen gemacht. (^///^)

 

 

Veröffentlichungen:

 

 

Anfrage-Button

• Dokomi Sep 2020